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Online-Deutsch Beschwerden und Reklamationen wirkungsvoll formulieren(C1/C2/Muttersprache)
Wer schriftlich etwas zu beanstanden hat oder Protest erheben will, sollte einen kühlen Kopf bewahren, auch wenn das schwerfällt. In diesem Online-Abendkurs erfahren Sie, wie man Beschwerden und Reklamationen verständlich, höflich und wirkungsvoll zugleich formuliert, ohne dabei eine bestehende (Kunden-)Beziehung zu gefährden.
Für diesen Kurs sollten Sie die richtige Niveaustufe haben, um sich hier nur auf die Kursinhalte konzentrieren zu können.
Unter www.mvhs.de/deutsch-einstufung können Sie sich online kostenfrei einstufen. Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs für Teilnehmende ab dem Sprachniveau B2 geeignet ist.
Für alle Fragen rund um das Kursprogramm stehen wir Ihnen gerne in der online-Beratung zur Verfügung - www.mvhs.de/online-beratung-deutsch
Unter www.mvhs.de/deutsch-einstufung können Sie sich online kostenfrei einstufen.
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ab Donnerstag, 10.04.2025,
18:00
Uhr
- Kursnummer: U665452
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Zeitraum/Dauer: 1x Do. 10.04.2025 18:00 - 21:00 Uhr
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Zeitraum/Dauer:
Do. 10.04.2025
18:00 - 21:00 Uhr
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ab Donnerstag, 10.04.2025,
18:00
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- Kursnummer: U665452
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Zeitraum/Dauer: 1x Do. 10.04.2025 18:00 - 21:00 Uhr
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Zeitraum/Dauer:
Do. 10.04.2025
18:00 - 21:00 Uhr